G0771071.jpg

UNDER WATER

Diese Art von Shooting gab es bisher nicht. Du hast die Möglichkeit Fotos von deinem Hund, unter Wasser, zu bekommen. Und das ganz ohne Stress, einfach beim Spielen im Wasser.

DAS SHOOTING

Wir treffen uns am Hundestrand und dein Hund hat einfach Spaß im Wasser.

Dafür kannst du gern Spielzeuge mitbringen, die dein Hund apportiert.

Ich begebe mich ebenfalls ins Wasser und fotografiere deinen Liebling wenn er Richtung Strand schwimmt oder auch mit Anlauf ins Wasser läuft.

Dies machen wir einige Male, meist ca. 30 Minuten. Dabei achte ich aber natürlich auf deinen Hund und wir machen ggf. eine Pause.

Zu Hause sichte ich dann die Bilder, treffe eine Vorwauswahl und sende dann die Onlinegalerie zu. Dann darfst du deine Wahl treffen.

Hier sind ein paar Infos zu dem Shooting:

- Shootingdauer 30 Minuten

- Hund muss nicht schwimmen aber ins Wasser gehen

- Spielzeug kann gern mitgebracht werden

- 3 Fotos inklusive (digital)

- Investition: 95 €

Es gibt nur wenige Tage an denen ich die Shootings anbieten werde.

Die Termine sind schnell vergriffen. Aber du hast die Möglichkeit dich in meine Email-Liste zu schreiben. So erfährst du ob ggf. noch eine Termin frei ist oder wird.

Termine

10.06.2023

5 Termine                                     

 

24.06.2023

5 Termine

08.07.2023

5 Termine                    

 

22.07.2023

5 Termine

26.08.2023

5 Termine

Shootingzeiten                                    

08-10 Uhr