IMG_1412.JPG

LET IT SNOW

Oh, the weather outside is frightful. But the fire is so delightful.
Since we've no place to go
Let it snow, let it snow, let it snow ...

Und wir lassen es auch etwas schneien, naschen Zuckerstangen und lecken den Teig vom Löffel.

DAS SHOOTING

Wir treffen uns in meinem Studio. Hier ist es warm und das Wetter kann uns nichts anhaben.

Für die Fotos nutzen wir verschiedene Requisiten wie Zuckerstangen, Kunstschnee, etwas Mehl, einen Holzlöffel, einen Mistelzweig, und anderes.

Hier können wir individuell entscheiden was zu deinem Tier passt. Auch nutzen wir als Hilfsmittel Leberwurst. Sollte dein Tier dies nicht vertragen teile mir dies bitte rechtzeitig mit damit wir uns eine Alternative überlegen können.

Die Shootingzeit beträgt bis zu einer Stunde.

Ich sichte dann, am Ende des Shootingtages, die Bilder, treffe eine Vorauswahl und sende dann die Onlinegalerie zu. Dann darfst du deine Wahl treffen.

Hier sind ein paar Infos zu dem Shooting:

- Shootingdauer bis 1 Stunde

- Hund sollte sitzen bleiben

- 3 Fotos inklusive (digital)

- Investition: 85 € (mit dir zusammen 105 €)

Die Termine sind schnell vergriffen. Aber du hast die Möglichkeit dich in meine Email-Liste zu schreiben. So erfährst du ob ggf. noch eine Termin frei ist oder wird.

Termine

19.11.2022                                           

5 Termine

03.12.2022

5 Termine

 

Shootingzeiten                                    

10-14 Uhr