IMG_1013.jpg

THE CITY

Von wegen die Stadt in grau und trist. Die Innenstadt, und vor allem der Stadthafen, von Rostock bieten zahlreiche Möglichkeiten an Motiven und Farben. Hier können wir deine Fellnase, und wenn du es möchtest auch dich, einmal anders als im typischen Porträt ablichten.

DAS SHOOTING

Wir treffen uns am Shootingort in Rostock (genaue Stelle folgt dann). Gemeinsam gehen wir dann durch die Rostocker Innenstadt und am Hafen entlang.

Sollte es möglich sein begleitet uns ein zweites Model. So hat dein Hund immer mal wieder eine automatische Pause.

Das Shooting kann grundsätzlich das ganze Jahr statt finden. Allerdings empfehle ich hier bis zum Frühjahr und dann wieder ab dem Spätsommer zu shooten. Damit wir Ruhe haben sind die Shootingtage/-zeiten immer Sonntags ab 8 Uhr.

Zu Hause sichte ich dann die Bilder, treffe eine Vorauswahl und sende dann die Onlinegalerie zu. Dann darfst du deine Wahl treffen.

Hier sind ein paar Infos zu dem Shooting:

- Shootingdauer bis zu 1 Stunde (pro Hund)

- Hund sollte kurze Zeit sitzen und liegen bleiben; optimal auch stehen bzw. platzierbar sein

- 3 Fotos inklusive (auch als A4-Druck)

- Investition: 95 € (mit dir zusammen 115 €)

Die Termine sind schnell vergriffen. Aber du hast die Möglichkeit dich in meine Email-Liste zu schreiben. So erfährst du ob ggf. noch eine Termin frei ist oder wird.

Termine

19.02.2023                                           

2 Termine                             

02.04.2023

2 Termine

24.09.2023                                         

2 Termine                              

08.10.2023

2 Termine

Shootingzeiten                                    

08-11 Uhr