American Bulldog Rhododendron.JPG

COLORFUL MAY

Der Mai ist die Hauptblütezeit für so viele Pflanzen. Aber eine komplette Rundreise durch Rostock ist einfach zu stressigund auch etwas übertreiben. Aber wie wäre es wenn wir mehrere Pflanzen und Farben an nur einem Ort finden und shooten könnten?

DAS SHOOTING

Wir treffen uns am Shootingort in Rostock (genaue Stelle folgt dann). Gemeinsam machen wir dann einen entspannten Spaziergang und halten an unterschiedlichen Stellen an. Am jeweiligen Spot schauen wir dann was für Motive möglich sind und wie sie wirken.

Das Hauptaugenmerk liegt hierbei natürlich auf den Blüten. Da zu der Zeit der Rhododendron blüht ist dies selbstverständlich unser Hauptblickfang. Aber wir finden auch auch Farn, Katzenminze, Hortensien und Bambus. Zudem haben wir auch ein paar andere Elemente wie Steine, Bänke, Gebäude oder einfach „nur“ Holzdielen. Diese Location bietet eine tolle Möglichkeit für Fotos mit euch zusammen.

Da die Hauptblütezeit des Rhododendron im Mai ist halte ich die Shootingzeit bei max. 1 Stunde.

Und die Hauptzeit für ein Shooting ist vormittags.

Zu Hause sichte ich dann die Bilder, treffe eine Vorauswahl und sende dann die Onlinegalerie zu. Dann darfst du deine Wahl treffen.

Hier sind ein paar Infos zu dem Shooting:

- Shootingdauer 60 Minuten

- Hund sollte kurze Zeit sitzen und liegen bleiben; optimal auch stehen und platzierbar sein

- 3 Fotos inklusive (auch als A4-Druck)

- Investition: 95 € (mit dir zusammen 115 €)

 Sollte sich die Blütezeit ändern muss ich die Termine kurzfristig umplanen.

Die Termine sind schnell vergriffen. Aber du hast die Möglichkeit dich in meine Email-Liste zu schreiben. So erfährst du wann die Termine sind und ob ggf. noch eine Termin frei ist oder wird.

Termine

27.05.2023

3 Termine                      

 

28.05.2023

 3 Termine

29.05.2023

3 Termine

 

Shootingzeiten                                    

08-10 Uhr