IMG_0406 half.JPG

INTO THE DARK

Schwarz ist einfach zeitlos und passt überall.

Egal welche Fellfarbe oder -länge, egal welche Augenfarbe oder was für eine Ausstrahlung dein Hund besitzt. Selbst bei Welpen hat es einfach einen WOW-Effekt.

DAS SHOOTING

Wir treffen uns in meinem Studio. Hier ist es warm und das Wetter kann uns nichts anhaben.

Für die Fotos nutzen wir keinerlei Requisiten. Auf Wunsch habe ich allerdings auch eine schlichte Schleife. Dein Hund brauch nur sitzen. Wir machen ein Frontporträt und ein Seitenporträt vor schwarzem Hintergrund.

Dein Zeitaufwand ist seh gering und beträgt gerade einmal 30 Minuten.

Ich sichte dann, am Ende des Shootingtages, die Bilder, treffe eine Vorauswahl und sende dann die Onlinegalerie zu. Dann darfst du deine Wahl treffen. Hier wählst du dann zwei Fotos aus und das Dritte ich, da daraus dann das FINE ART entsteht.

Hier sind ein paar Infos zu dem Shooting:

- Shootingdauer 30 Minuten

- Hund sollte sitzen bleiben

- 2 Fotos und 1 FINE ART inklusive (digital)

- Investition: 95 €

Die Termine sind schnell vergriffen. Aber du hast die Möglichkeit dich in meine Email-Liste zu schreiben. So erfährst du ob ggf. noch eine Termin frei ist oder wird.

Termine

04.03.2023                                           

8 Termine                            

01.04.2023

8 Termine

21.10.2023                                         

8 Termine                          

Shootingzeiten                                    

10-14 Uhr