IMG_9057_edited.jpg

LILAC

Der Flieder ist eine der schönsten Pflanzen, mit einer tollen Farbenpracht und einem wirklich angenehmen Duft. Zwar können wir den Duft nicht mit Fotos einfangen, aber die Schönheit und die Farbenpracht ganz sicher. Und warum nicht in Kombination mit deinem Vierbeiner.

DAS SHOOTING

Wir treffen uns am Shootingort in Rostock (genaue Stelle folgt dann). Gemeinsam platzieren wir dann deinen Liebling am Fliederstrauch. So dass wir schöne unterschiedliche Motive erhalten.

Sollte der Blütenstand es hergeben und du es wünschen können wir auch Fotos gemeinsam mit dir und deinem Vierbeiner festhalten.

Da die Hauptblütezeit des Flieders im Mai ist halte ich die Shootingzeit bei max. 30 Minuten. Und die Hauptzeiten für ein Shooting sind morgens bzw. abends.

Zu Hause sichte ich dann die Bilder, treffe eine Vorauswahl und sende dann die Onlinegalerie zu. Dann darfst du deine Wahl treffen.

Hier sind ein paar Infos zu dem Shooting:

- Shootingdauer 30 Minuten

- Hund sollte kurze Zeit sitzen bleiben; optimal auch stehen

- 3 Fotos inklusive (auch als A4-Druck)

- Investition: 95 € (mit dir zusammen 115 €)

Es gibt nur ein Wochenende an dem ich das Shooting anbieten werde. Sollte sich die Blütezeit dahingend aber ändern muss ich kurzfristig umplanen.

Die Termine sind schnell vergriffen. Aber du hast die Möglichkeit dich in meine Email-Liste zu schreiben. So erfährst du ob ggf. noch eine Termin frei ist oder wird.

Termine

13.05.2023

4 Termine (vormittags)                           

 

13.05.2023

 5 Termine abends

14.05.2023

4 Termine (vormittags)

 

Shootingzeiten                                    

08-09:30 Uhr und 17-19 Uhr